Sie befinden sich hier:

 
Aktivitäten können wir GENUK-Mitlgieder, die wir alle mehr oder weniger krank sind und dabei immer wieder durch teils länger anhaltende Fatigue-Phasen durchmüssen, nur nach Massgabe der vorhandenen Kräfte machen.
Gleichwohl gilt auch für uns, obwohl wir ein Projekt von Kranken für Kranke sind: NUR durch Auseinandersetzungen in den (gesundheits-)politischen Raum hinein können Positionen aufgebaut werden im Sinne der Erreichung der Vereinsziele. Deshalb gibt es eine ganze Reihe von Bereichen, in denen einzelne oder Teams aktiv sind oder aktiv waren. Diese Aktivitäten sollen hier dokumentiert werden.
 
 
 
**********************************************************************************************************************************************************
Unterstützen Sie kostenlos unser Netzwerk. Das geht ganz einfach.
Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unseres Vereins

zum bildungsspender.de/genuk-ev